Neu im Sortiment - Macaronesian White Gin

Makaronesien ist die Region der im Atlantik liegenden Inselgruppen der Kanarischen Inseln, Azoren, Madeira, Kapverdischen Inseln und Ilhas Selvagens (“Wilde Inseln”). Diese Inseln haben eine magische Vergangenheit, da die Griechen glaubten, sie wären die Wiege der Götter. Durch die einzigartigen klimatischen Bedingungen ist Makaronesien eine Region mit einer Flora und Fauna, die sonst nirgendwo auf der Welt zu finden ist. Hier werden die Botanicals gesammelt mit denen der Macaronesian Gin hergestellt wird: Wacholderbeeren, Kardamom, Angelikawurzel, Limette, Zitrone, Orange und andere geheime Zutaten des Meisterbrenners. Hergestellt wird der Macaronesian Gin außerdem mit Wasser, welches aus Vulkanröhren gewonnen wird. Das Vulkangestein filtert das Wasser Tropfen für Tropfen und lässt alle schweren Materialien hinter sich, dadurch wird ein höchster Grad an Qualität und Reinheit erreicht.

Der Macaronesian White Gin hat ein ausgewogenes Aorma, die ersten nennenswerten Noten sind Zitrusnoten vor allem Limette und Orange, aber mit traditionellen Aromen wie Wacholder und Kardamom. Er ist ein sanfter Gin, frisch und umhüllend. Die Wasserqualtität hinterlässt eine einzigartige samtige Sensation im Mund. Er ist ausgewogen im Geschmack, daher perfekt geeignet zu Zitrusfrüchten oder tropischen Früchten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

Passende Artikel
Macaronesian White Gin Macaronesian White Gin - 0,7 Liter 40% Vol.
Inhalt 0.7 Liter (45,26 € * / 1 Liter)
31,68 € *